Die Energie für das Leben

Wie das Wasser ist auch gesundes Licht von fundamentaler Bedeutung, denn ohne Licht ist kein Leben möglich. Das Licht energetisiert Wasser auf physikalischem Weg und ist die Energiequelle, die dem Wasser die Kraft gibt, seine hexagonale Struktur optimal für das Leben zu entfalten. Damit hat das Licht Einfluss auf die Regelsysteme und die Vitalität des Körpers.

Als Grundvoraussetzung für die Photosynthese ermöglicht das Licht die Produktion von freiem Sauerstoff, ohne den das Leben auf unserem Planeten nicht möglich wäre. Ebenso ist er ein entscheidender Baustein zur Ergänzung der Hexagonalität im Wasser.

Das Licht ist weiterhin ein entscheidender biologischer Impulsgeber. Es optimiert die Funktion des Gehirns, sorgt für einen gesunden Stoffwechsel und aktiviert die Hormonproduktion im gesamten Organismus.

Dem Zusammenspiel des „Glückshormons“ Serotonin und des „Schlafhormons“ Melatonin kommt dabei bei uns Menschen eine besonders hohe Bedeutung zu.

Die in der Recreation Lounge eingebaute hochwertige Lichtquelle garantiert während der Nutzung eine optimale Versorgung mit gesundem Licht und sorgt damit für Revitalisierung und Stabilität des Anwenders.

Die Versorgung des Lebens mit dem richtigen Licht zur richtigen Zeit ist eine entscheidende Voraussetzung für einen funktionierenden und stabilen Organismus.

Bitte weitersagen: