Die Quelle des Lebens

Wasser ist für das Leben ein Gut von unschätzbarem Wert, denn nur dort, wo es in optimaler Form vorhanden ist, kann sich das Leben in all seiner Schönheit und Fülle entfalten.

Durch seine verschiedenen Aggregatzustände sind wir jederzeit von Wasser in flüssiger oder gasförmiger Form umgeben und erfüllt. Wasser ist an allen Prozessen des Lebens auf unserem Planeten beteiligt und zählt deswegen schon immer zu den Urelementen.

Entscheidend ist, dass wir uns der Bedeutung und der Dimension des Wassers für unser Leben bewusst werden. Die Qualität des Wassers in uns und in unserer Umwelt hat einen maßgeblichen Einfluss auf unsere Vitalität und unser Wohlbefinden.

In welchem Zustand sich das Wasser in unserem Organismus befindet, können wir bewusst beeinflussen, denn alles was von außen auf uns wirkt oder wir uns zuführen, hat Auswirkungen auf das Milieu und die Struktur des sich in uns befindlichen Wassers.

Im Wasser und in der Luft der Recreation Lounge baut eine, einem vitalisierenden Bachlauf nachempfundene Strömung, ein optimal strukturiertes Feld auf, welches während der Anwendung regenerierend, ordnend und stabilisierend auf den Organismus wirkt.

Wie wir mit dem Wasser umgehen, wird über unsere Zukunft, die Zukunft der Menschheit und die Zukunft des Lebens auf unserem Planeten entscheiden.

Bitte weitersagen: