Die Kraft der Hexagonalität

Die Struktur eines Organismus sowie seiner Umwelt ist für das Leben von entscheidender Bedeutung, denn davon hängen seine Funktionalität, Stabilität und Vitalität ab.

Da wir Menschen überwiegend aus Wasser bestehen, ist die Beschaffenheit des sich in und um uns befindlichen Wassers fundamental. Am wertvollsten ist Wasser für uns deshalb, wenn es hexagonal strukturiert ist.

Physikalisch und biologisch perfekt kann es in der Hexagonalität sein volles Potential entfalten. Damit trägt es zu einer größtmöglichen Stabilität des Organismus, sowie zu einem optimalen Stoffwechsel und Informationsaustausch im Organismus bei. In hexagonal strukturiertem Wasser können sich sogar alle Elemente des Periodensystems selbst bilden und damit die Grundversorgung des Körpers unterstützen.

Unsere Umwelt hat jedoch direkten Einfluss auf die hexagonale Struktur von Wasser und kann diese ungünstig verändern.

Die Recreation Lounge hebt diese Veränderungen nachhaltig wieder auf, womit sie dem Körper hilft, in seinen Optimalzustand zurückzufinden und seine eigenen Selbstheilungskräfte zu entfalten.

Das Leben entfaltet sein Potential für Stabilität, Kraft und Harmonie am Besten, wenn körpereigenes Wasser hexagonal strukturiert ist. 

Bitte weitersagen: