Raumharmonisierer

Schwarzkopf Raumharmonisierer für eine natürliche Lebensstruktur

Der Schwarzkopf Raumharmonisierer arbeitet nach dem Prinzip der Quantenmechanik, teilweise beschrieben von dem Nobelpreisträger Richard Feynman. Er richtet die natürliche Lebensstruktur auf, so dass lebensfeindliche Verformung minimiert wird. Dabei entsteht eine Oase, welche die Verformung durch Radioaktivität, Elektrizität, Magnetfelder usw. harmonisiert.

Die natürliche Lebensstruktur ist ausschlaggebend für ein langes gesundes Leben. Sie ist die Quintessenz für die sich im Umkreis aufhaltenden Lebewesen. Der Mensch entschleunigt, wirkt angenehmer, fröhlicher, glücklicher, nervenstärker und verjüngt durch sichtbar schönere Haut. Außerdem wird der Mensch durch eine aufgerichtete natürliche Lebensstruktur psychisch und physisch positiv beeinflusst.

Der Wirkkreis

Der Wirkkreis beträgt etwa 26 m und in der Höhe etwa 9 m.

Grundgedanken des Erfinders Josef Schwarzkopf

In der beweglichen Ordnung des Äther sind die natürlichen Lebensstrukturen enthalten. Die Energie versteift den Äther. Die Natur verfault dadurch zunehmend. Für kleinere Lebewesen bedeutet dies nicht mehr erträgliche Lebensumstände. Sie macht dadurch immer mehr einrollende Bewegungen, vgl. Sturm, Zyklon. Der Mensch reagiert durch diese Verwirrung zunehmend mehr mit Aggression.

Josef Schwarzkopf

Anwendererfahrungen von Naturheilkundler Wolfgang Fischer

Der Raumharmonisierer von Josef Schwarzkopf wird allen Anforderungen gerecht. Über mehrere Wochen habe ich den Schwarzkopf Raumharmonisierer geprüft. Belastungen und Einflüsse aus Geopathologie, technischen Frequenzen, Magnetfeldern und anderen Störfeldern haben in seinem Wirkungskreis keinen negativen Einfluss auf die natürliche Lebensstruktur mehr. Die Umgebung wird sehr angenehm und wirkt sehr harmonisch. Menschen und Tiere entschleunigen und Aggressionen reduzieren sich. Der Schwarzkopf Raumharmonisierer ordnet die natürliche Lebensstruktur neu und bildet eine biologisch perfekte Ordnungsstruktur. Dabei erfolgt sein Wirkprinzip nicht über Frequenzen, Energien, Magnetfelder oder Transformatoren. Ein vergleichbares Gerät ist mir bisher nicht begegnet.

Wolfgang Fischer

Ideal in der Kombination mit der Recreation Lounge

Der Preis des Raumharmonisierers beträgt 2995,- €

Finanzierungsangebote sind auf Anfrage möglich.

Sprechen Sie uns bitte an.

Bitte weitersagen: